KiTa Böndli in Bülach

Verkehrskonzept

Dieses Verkehrskonzept wurde auf Verlangen der Bauamtes Bülach anlässlich der Nutzungsänderung als Kinderkrippe, der Liegeschaft an der Furtrainstrasse 2, 8180 Bülach erstellt.

Das Objekt an der Furtrainstrasse 2 ist die erste Liegeschaft auf der rechten Seite der Furtrainstrasse und ca. 15 Meter von der Hochfelderstrasse entfernt. Genauere Angaben kann dem Katasterplan in Anhang entnommen werden.

Die KiTa Böndli GmbH betreut am Tag bis zu 24 Kinder zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr. Einige Elternteile bringen und holen ihre Kinder zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Auch betreut die KiTa Böndli GmbH auch einige Geschwister und sogar Zwillinge.

Die täglichen Fahrzeugbewegungen bewegen sich in der Regel um 14 Autos am Morgen (zw. 7:00 und 9:00) und ebenso viele Bewegungen am Abend (zw. 17:00 und 18:00). Detailliertere Angaben über den zeitlichen Verlauf
sind im Konzept beschrieben.

Dieses Verkehrskonzept regelt das bringen und holen der Kinder. Die KiTa Böndli GmbH hat bis zum 1.4.08 seine Lokalitäten an der Badenerstrasse 61. Dort standen 3 Parkplätze zur Verfügung um die Kinder zu bringen und zu holen. Diese Anzahl der Parkplätze hat erfahrungsgemäss gereicht.