KiTa Bergli in Bülach

Freie Plätze im Hort

Suchen Sie einen Hortplatz? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Unser Hort ist persönlich, überschaubar und wir bieten Ihnen eine professionelle, individuelle und ausserschulische Betreuung.

Aktuell sind noch wenige freie Plätze in unserem Hort ab Sommer 23 frei!

Ferienclub

IST ES IHNEN WICHTIG, IHR KIND AUCH IN DEN SCHULFERIEN PROFESSIONELL BETREUEN ZU LASSEN?

Unabhängig ob ihr Kind bereits bei uns im Hort ist, bieten wir Betreuung während den Ferienzeiten an.

Melden Sie sich unter der Telefonnummer +41 44 860 22 26 oder via E-Mail krippenleitung@kita-bergli.ch.

Freie Plätze in der Spielgruppe ab Sommer 24

Sind sie noch auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und vielfältigen Spielgruppe? Dann sind sie bei uns genau richtig! Aktuell sind noch Plätze in unserer individuellen Spielgruppe frei!

Freie Plätze in der KiTa ab Sommer 24

Sind sie noch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz, bei dem Ihr Kind individuell begleitet und bedürfnisorientiert unterstützt wird?

Dann sind sie bei uns genau richtig!

Melden Sie sich unter der Telefonnummer +41 44 860 22 26 oder via E-Mail krippenleitung@kita-bergli.ch

Unsere grosse Konfetti-Party mit sehr viel Spaß 🥳#konfetti #fasnacht #spaß #verkleiden