Referenzen

Feedbacks der Eltern

«Vielen Herzlichen Dank für die liebevolle, wertschätzende und tolle Betreuung, die ihr tagtäglich anbietet. Wir sind rundum zufrieden mit der Kita Böndli»

«Danke Euch allen von Herzen für die professionelle und liebevolle Betreuung während all diesen Jahren.»

«Die Kita Bergli war für unser Kind ein toller Ort, um Freunde zu finden und die Sprache zu lernen. Das Personal war immer freundliche und hilfsbereit. Wir sind zufrieden mit der Kita und würden erneut unser Kind in die Kita geben.»

«Unsere beiden Jungs hatten wir jeweils von 1 bis zum Kindergarten im Böndli (1-2 Tage). Die Kita Zeit hat massgeblich zur positiven Entwicklung beigetragen. Die Durchmischung der Altersstufen und die tolle Betreuung, sowie das individuelle Fördern der Selbständigkeit war sehr positiv. Wir merken dies jeweils beim Umgang mit den jungen Cousins & Cousinen.»

«Die Spielgruppe hat Y. einen sanften Start in eine neue Welt ermöglicht. Mit viel Liebe, Geduld und wertschätzenden Rückmeldungen an uns Eltern lernte Y. sich in einem neuen Umfeld wohlzufühlen. Dem Kindergarten-Eintritt sehen wir freudig und entspannt entgegen.»

«Die Turnhalle am Freitag finde ich eine super Abwechslung und tut den Kindern auch gut. Wir als Eltern und auch Gabriel haben uns sehr wohl gefühlt.»

«Ihr seid alle einfach toll. Macht weiter so! Die KiTa Bergli ist perfekt, einfach menschlich.»

«Vielen Dank an das Böndli – Team für die tolle Zeit. Unsere Tochter ha sich jederzeit super wohl gefühlt und hat sich immer auf die KiTa-Tage gefreut. Ihr macht das grossartig.»

«Sehr herzlicher, kompetenter und geduldiger Umgang mit den Kindern & Mamis.»

«Vielen lieben Dank, dass ihr immer liebevoll und engagiert für unsere Kinder da seid. Ich macht das toll!»

«Vielen Dank an das ganze Krippenteam für die tolle Zeit, die Alessia in der Krippe verbringen und erleben durfte»

«Tolle KiTa von A-Z- tolles Team! Danke für alles. Es war eine tolle und lehrreiche Zeit für Léonie- Sie vermisst euch jetzt schon»

«Der Bergli-Hort ist zu einem zweiten Zuhause für unserer Mädchen geworden. Es herrscht ein herzlicher und fürsorglicher Umgang. Gleichzeitig werden die Kinder in die täglichen Arbeiten einbezogen. Ihr macht alles genau richtig!» – «Herzlichen Dank für die wunderbaren Stunden, welche ihr unseren Mädchen geschenkt habt. Sie tragen euch und die vielen Erlebnisse mit den anderen Kindern für immer in Ihren Herzen! Ihr schafft mit eurer Geduld, Kreativität und Fürsorge einen Ort, wo Kinder wachsen können und in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden. Danke!»

«Vielen herzlichen Dank an das ganze KiTa-Team. Mein Sohn freute sich immer auf die KiTa und kam freudig nachhause. Er hat sehr viel gelernt bei Euch, wie zum Beispiel: Sprechen, Essen, Malen, Schneiden etc. Danke!! Danke auch, für den tollen Ordner und die Zeichnungen»

«Immer wieder gerne würde ich mein Kind zu euch bringen! Ihr seid ein super eingespieltes, liebevolles Team»

«Wir können uns nicht vorstellen, wo unser Sohn eine glücklichere und abwechslungsreichere Zeit als im Böndli hätte verbringen können. Herzlichen Dank euch allen für die liebevolle Betreuung und die unvergesslichen Momente!»

«Wir waren immer sehr zufrieden. Echt tolle Menschen. <3 kompetent, vertrauensvoll, herzlich, <3 – lichen Dank für die tolle Zeit»

«Die KiTa Böndli ist eine tolle KiTa und wir sind sehr zufrieden mit euch! Wir werden die KiTa vermissen! Macht weiter so! Wir empfehlen die KiTa auf jeden Fall weiter!»

«Ihr leistet tolle Arbeit und beide meiner Kinder sind sehr gerne zu euch gegangen. Macht weiter so! Für uns hat es sehr gepasst!»

«Ein grosses Dankeschön für die Betreuung meiner kleinen Tochter welche bis zum Kindergarteneintritt von euch betreut wurde. Sie kam sehr gerne in die Krippe und fühlte sich mega wohl! Ihr seid ein ganz besonders wertvolles Team!»

«Danke für euer Engagement!»

«Wir waren rundum zufrieden und dies zu jeder Zeit! Macht weiter so!»

«Ganz -lichen Dank für all die tollen Momente im Böndli. Wir hatten volles Vertrauen in euch und hatten ganz tolle Jahre mit euch.»